Attergauer Wohnbau ist seit knapp 40 Jahren in enger Kooperation mit Schönleitner Bau als Bauträger in der Region um den Attersee tätig. Die Baufirma Schönleitner Bau GmbH wurde im Jahr 1955 gegründet und stellt demnach bereits seit knapp 60 Jahren ein solides Familienunternehmen im Attergau dar. Die Unternehmen vereinen im Wesentlichen drei Kompetenzen. Als Baufirma, Bauträger und Immobilientreuhänder bieten wir ein komplettes Portfolio, das uns zum starken Partner für alle Immobilienangelegenheiten macht. Vom Baustoffhandel über die Grundstückssuche bis hin zum fertig möblierten Penthouse oder einer ganzen Wohnanlage bieten wir unseren Kunden von der Beratung bis zur Realisierung individuellen Service und stetig steigende Qualität. Unsere eigene Planungsabteilung projektiert und plant vom kleinsten Umbau bis hin zu großdimensionierten Geschäfts- und Wohnbauten. Auch in Kooperation mit Architekten stehen wir für höchste Termintreue und detailgenau Umsetzung. In unserem Tätigkeitsbereich als Immobilientreuhänder unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig beim Verkauf Ihrer bisherigen Immobilie oder beim Kauf eines neuen Grundstückes oder ähnlichem. Mit unserer Eigenmarke „FERTIG + MASSIV“ bieten wir ein besonderes Produkt für Fertighauskunden.

Wir sind Spezialisten im Immobiliensektor, verfügen über jahrelange Erfahrung und stehen für solide und werthaltige Immobilien.

Kompetent und motiviert sind wir stets bemüht die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Firma